Foto-43
Allgemein Impressions Party & Events Styling

Jetzt zieht der Sommer bei uns ein // Ganz vorne: Fransentops!

Foto-43

Ich bin FAN von Fransentops – besonders am Strand oder auf Festivals sind die 80s Klassiker nicht mehr weg zu denken. Ich habe mir meines ganz einfach selbst gemacht, aus einem Shirt, ein paar bunten Federn, Nieten und kleinen Perlen. Geht eigentlich ganz einfach und für EINEN Festivalausflug taugt auch die selbst gemachte Variante ganz fabelhaft. Wer ein bisschen länger was von seinen Fransentops haben möchte, der sollte sich die kleine, aber feine, Auswahl hier mal ganz genau ansehen. Mein Stylingvorschlag – tragt zu den Tops etwas taillierter geschnittene Shirts, so werden kleine Bäuchlein, so wie bei mir, perfekt kaschiert. Lederboots und Umhängetasche, fertig ist der perfekte Hippie-Beach-Festival-Look! Übrigens, wenn ich ein bisschen Glück habe, kann ich mit meiner Eigenkreation eine Reise nach Australien gewinnen – also gebt dem Bildchen viele,viele LIKES, dann berichte ich brandaktuell aus Australien für Euch, dass wäre doch auch mal was, oder – selber könnt Ihr natürlich auch mit machen – HIER bei Styleranking gibt’s alle Infos??? Ach, ich würde mich riesig freuen!! Aber nun wünsche ich Euch erstmal gaaaaanz viel Spaß beim Fransenshirts shoppen :) Peace und drückt mir die Daumen, dass ich gewinne – Eure Leonie <3

Bildschirmfoto 2013-05-10 um 13.44.37 Bildschirmfoto 2013-05-10 um 13.44.45 Bildschirmfoto 2013-05-10 um 13.45.02 Bildschirmfoto 2013-05-10 um 13.45.16 Bildschirmfoto 2013-05-10 um 13.47.22 Bildschirmfoto 2013-05-10 um 13.47.30

Write a comment