5
Allgemein Styling

Jetzt wird´s bunt // Schmuck

Jetzt ist die Flohmarkt-Saison bereits seit einigen Wochen zu Ende, und ich muss sagen, meine Schmuckschatulle ist ziemlich leer geblieben – soweit man hier überhaupt von leer sprechen kann. Doch nichtsdestotrotz wäre es ganz schön, wieder ein paar neue Schmuckteile sein Eigen nennen zu dürfen. Und jetzt, wo es draußen so grau und regnerisch ist, finde ich Schmuck mit bunten Farben, Steinchen und Perlen ja besonders anziehend. Das bringt nicht nur Farbe in den Alltag, sondern man kann jetzt schon die schönsten Teile für den nächsten Sommer zusammensuchen. Wie zum Beispiel:

Dieser üppig besetzte Armreif mit Jadesteinen und Frischwasserperlen, von Ananda, 89 Euro

Oder diese Kette von Berlin Leaves mit Herzchenanhänger und trendigem Neonband für 39 Euro.

Ein total bunter Hingucker sind diese Ohrringe vom New Yorker Designer David Aubrey für 69 Euro.

Etwas schlichter, aber im bald angesagtem Kanariengelb, ist das Armband von B.Belt für 29 Euro.

Last but not least: Dieses Prunkstück von Private Suite, mit Rosenquarz und Orangenkalzit, 159 Euro.

Write a comment