Winter-Mäntel
Allgemein Impressions Styling

Jetzt kommt der WIntermantel zum Einsatz.

Montagmorgen, da kommt man am schlechtesten aus dem Bett. Allerdings, hier in Hamburg ist wenigstens herrliches Wetter, zumindest von drinnen betrachtet – die Sonne scheint, der Himmel ist wolkenfrei. Kalt ist es trotzdem, richtig klirrend für mein Gefühl, da muss der Mantel raus, bei kurzen Jacken ziehts einem immer so schön in den Rücken rein. Also habe ich mich dran gemacht und Euch die schönsten Wintermäntel raus gesucht – von schlicht bis elegant, verspielt oder knallrot – alles ist dabei. Das Wichtigste ist, dass der Mantel wirklich deutlich über den Po geht – so sind wir optimal vor Wind geschützt. Außerdem sollte ein Mantel niemals zu eng geschnitten sein, ein Pullover oder Sweatshirt sollte immer noch darunter passen – außer, wir tragen ihn nur als Überwurf – ich empfehle einen Wintermantel deshalb immer eine Nummer größer zu kaufen, außer er fällt, wie die Parkamäntel (so wie Debbie Euch letztens sehr schöne Exemplare vorgestellt hat) meist – schon etwas größer aus.

So nun müsst Ihr Euch nur noch einen aussuchen – dafür einfach auf den gewünschten Mantel klicken, dann erhaltet Ihr alle Informationen. Wer noch mal auf eigene Faust suchen möchte, der kann das ganz gemütlich HIER (klick) tun. Viel Spaß und einen herrlichen Montagmorgen wünsche ich Euch! Ps: Mein Favorit ist der olivegrüne Mantel mit den großen Knöpfen :)

 

Winter-MäntelWinter-Mäntel

Winter-Mäntel Winter-Mäntel Winter-Mäntel Winter-Mäntel Winter-Mäntel

Write a comment