01
Styling

Jetzt gibt´s was auf die Ohren…

… die Hände und den Hals! Und dabei meine ich es nur gut mit Euch! Glaubt Ihr nicht? Doch doch, denn ich bringe Euch heute die schönsten Mützen, Handschuhe und Schals aus dem Shop. Immerhin schwinden die Temperaturen. Und die Jacken und Pullover werden dicker, wie auch die Strumpfhosen. Doch was nützt der viele Strick, wenn die wichtigsten Körperteile nicht geschützt sind. Denn über den Kopf verlieren wir die meiste Wärme, der ungeschütze Hals sorgt für einen unangenehmen Durchzug im Mantel und die Hände, ja die Hände verabschieden sich doch immer als erstes, wenn es draußen fies kalt ist. Also gut aufgepasst, hier kommen die besten Helferlein, die Euch mit einer großen Portion Wärme durch den Winter bringen:

Da wäre zum Beispiel diese reizende Bommelmütze der Marke Barts, kostet 35 Euro.

Oder wie wäre es mit dem grauen Tube Schal von Strellson, 69 Euro?

Diese Lederhandschuhe im 50er-Jahre-Stil halten Eure Hände garantiert schön warm – von Laimböck, 79 Euro.

Auch sehr schön ist dieser Streifen-Schal von Sisterhood für 69 Euro.

Passend dazu diese Bommelmütze, ebenfalls mit Streifen, und ebenfalls von Sisterhood, für 25 Euro.

Und USA-Fans werden diesen Schal lieben – von Witty Knitters, 99 Euro.

So oder so, Hauptsache Ihr packt Euch schön warm ein! Wünsche Euch mollig warme Minusgrade!

 

 

Write a comment