3
Allgemein Styling

Jetzt gibt´s was auf die Nase!

Ich liebe Sonnenbrillen. Die schützen nicht nur vor hellen Sonnenstrahlen, sondern auch vor fiesen Blicken, wenn man mal nicht ganz so ausgeschlafen ist. Aber vor allem sind sie das Sommer-Accessoire! Egal, ob Fifties-, Hippie- oder Pilotenmodell: Es gibt keinen Stil, zu dem Frau keine Sonnenbrille findet. Kein Wunder also, dass diese Sammlung den Schuhen und Taschen langsam den Rang abläuft. Dass ich mir diesen Sommer noch keine neue zugelegt habe, liegt wohl an meinem verspäteten Strandurlaub. Doch bald ist es endlich soweit und damit auch höchste Zeit, sich ein neues Schmuckstück für die Nase zuzulegen! Hier meine liebsten Fünf aus dem Shop:2Von Ralph Lauren, 99,99 Euro

5Von Ray-Ban, 169 Euro

3Von Jil Sander, 189 Euro

1Von Ray-Ban, 159 Euro

4Von Valentino, 259 Euro

 

Write a comment