Leonies-Look
Allgemein Party & Events Styling

Jetzt darf es glitzern und funkeln!

Genau – Weihnachten steht nämlich vor der Tür. Ich sitze schon auf heißen Kohlen, im Begriff, die Tür hinter mir zuzuziehen und zu meiner Familie zu fahren, doch ich warte noch auf den Postboten – eben erst habe ich einen großen Blumenstrauß zugeschickt bekommen! Die Weihnachtszeit ist schon etwas ganz Besonderes, auch wenn man den Temperaturen nach eher an den Frühling als den Winter denken muss. Aber das tut dem Zauber keinen Abbruch. Während ich hier also so sitze, Euch diesen Beitrag schreibe und auf den Postboten warte, überlege ich hin und her, was ich denn nun zu diesem Weihnachtsfest anziehen soll. Und ich glaube, dieses Jahr wird es richtig schön schillernd. Es ist ja schließlich Weihnachten und mein Geburtstag in einem. Also habe ich mich für ein Paillettenkleid entschieden, damit kann man zu dieser festlichen Zeit nie etwas falsch machen, finde ich. Besonders elegant: der kleine Stehkragen – genau die richtige Wahl wie ich finde – was sagt Ihr? Frohe Weihnachten Euch allen!

Leonies-Look

Leonies-Look

Write a comment