1
Allgemein Styling

Jede Frau braucht einen Begleiter!

Oh wow, gerade entdeckte ich dieses Prachtstück von Boss Orange im Shop! Die Tasche glänzt nicht nur durch ihre hochwertige Qualität, auch der Stil ist lässig modern und dabei zeitlos. Ein klassisches Teil, für das sich das Sparen lohnt! Und auch wenn ich jetzt das Risiko eingehe, zahlreiche Augenroller von Männern zu ernten: Eine Frau kann nie genug Taschen haben! Denn wie sage ich immer? Nur eine einseitige Frau besitzt nur eine Tasche. Und wie aufregend sind langweilige Frauen? Eben. Entsprechend unserer vielen Facetten, Vorlieben und Hobbies brauchen wir nun mal stets den passenden Begleiter. Und damit Schluss mit der ewigen Taschen-Diskussion. Gut aufgepasst, Ladies, hier kommen die schönsten Modelle aus dem Shop:

 

1

Tasche von Boss Orange, 399 Euro

4Clutch von Red Valentino, 339 Euro

2Tasche von See by Chloé, 399 Euro

3Tasche von Guess, 179 Euro

5Tasche von Schumacher, 299 Euro

 

 

 

Write a comment