Felix_Krueger_Palina_Leonie_Management
Allgemein Backstage Party & Events

Jan Delay DVD Premiere von Paul Ripke

Gestern war mal wieder viel los in Hämburch. Als erstes war ich mit meiner Freundin und Kollegin Lille auf der „Media meets Style“ Veranstaltung von Schwarzkopf. Dort traf ich auf Sylvia (Bild) von dem Blog Hug-You (ich berichtete mal über sie – ein wunderschöner Blog). Schnell schlürfte ich mit meiner Freundin Mareike und ihren Kollegen  noch eine Weinschorle und dann ging es auch schon weiter. Wohin? Zunächst ins Peacetanbul, dort traf auf meinen Kumpel Felix und sagte im Gehen noch Erkan (von der Hängergang) „Hallo“ und dann ging’sschnurstracks zum Abaton Kino, denn dort feierte Paul Ripke seinen Film bzw. zeigte die DVD Premiere des Jan Delay Films, den er produziert hat. Vor der Tür traf man sich vorab auf ein kleines Bier oder Weinchen und schnackte über dies und das. Ich war mit meinem guten Freund und Fotografen Felix Krüger und ein paar Kollegen (Caro und Antje) sowie meinem Chef dort. Noch bevor der Film startete trafen wir Felix‘ Freundin Palina (ihr kennt sie sicher, von Joko und Klaas) und die liebe Lina. Und dann ging es auch schon los, Jan Delay war natürlich selbst anwesend und Paul Ripke sichtlich stolz auf sein Werk – zurecht! Denn dieser Film kann sich durchaus sehen lassen, er zeigt den Künstler auf der Bühne, mit Kollegen wie Marteria oder auch Das Bo auf seinem Abschlusskonzert auf der Trabrennbahn hier in Hamburg (da war ich auch mit Lille und meinem Chef Stephan). Paul stellte den Künstler sehr privat und nahbar dar und gewährt dem Zuschauer nicht nur einen Blick hinter die Kulissen, sondern auch nah an Jan Delay selbst.

Ich war/bin begeistert und kann den Film nur empfehlen! Danach ging es raus und der Großteil der geladenen Gäste stolperte noch feuchtfröhlich in das anliegende Pony – ich hab mich klammheimlich und etwas polnisch aus dem Staub gemacht.

In diesem Sinne, ich wünsche Euch ein herrliches Wochenende … Peace Leonie

Fotos by Felix Krüger

Comments (2)

Write a comment