JAIME
Allgemein Impressions Styling Travel

J’aime // Dinge die mich gerade glücklich machen …

Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach immer neuen Trends, Geschichten, News und Storys stolpere ich immer wieder über wunderschöne Impressionen, Bilder, Sprüche Lieder und, und, und. Wenn ich jedes einzelne immer posten würde, würde ich Euch wahrscheinlich irgendwann auf die Nerven gehen. Daher hier eine kleine aber feine neue Rubrik „J’aime“ – heißt so viel wie, dass liebe ich oder wie ich die Kategorie nun nennen möchte „Dinge die mich gerade glücklich machen“. Ihr könnt also gespannt sein, hier kommt mein erstes „J’aime“. Diesmal sind es die tollen Walle-Walle-Kleider, an denen ich mich nicht satt sehen kann, eine entzückende Illu, dieses süße Parisbild, ein (ohhh soo wahres) Zitat von Bob Marley, und drei Teile die ich unbedingt haben will – Chloè Schuhe, Nagellack von OPI und die hübsche France-Creme  … vielleicht kann ich Euch damit ja auch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern, an so einem (mal wieder) so trostlosen & verregneten Tag hier in Hamburg!

Gefällt Euch auch das Lied?

Leonie

Bilder über Pinterest

Comments (1)

  • Schönes Zitat u tolle Schuhe!

    Antworten

Write a comment