Summertime
Allgemein Impressions Styling

Jaaaaaaaa, er wird kommen … der Sommer!

Summertime

Kinder, erinnert Ihr Euch noch an die Jahreszeit, in der man keine dicken Jacken, Handschuhe und Mützen tragen musste? Richtig, diese Jahreszeit nennt sich „Sommer“ :),  da kann man kurze Hosen, Tops und sogar Sonnenbrillen tragen und hin und wieder – ja, auch hier in Deutschland – Beachwear. Und genau darüber möchte ich heute mit Euch sprechen! Wir haben nämlich eine unfassbar große und tolle, wie ich finde, Beachwear-Auswahl bei uns im Shop. Bestehend aus Bikinis, Tankinis, Badeanzügen und natürlich den passenden Accesooires – der Sommer steht vor der Tür, Deutschland wird warm, aber auch der Urlaub (Juhuuu) lässt nicht mehr lange auf sich warten. Darum jetzt eindecken, ich hab’s bereits getan (natürlich wieder viel zu viel gekauft, aber das Gute ist ja an Beachwear, sie kommt so gut wie nie aus der Mode, ich trage etliche Bikinis schon seit Jahren (gut, irgendwann fallen sie auseinander)). Wer also auf der Suche nach etwas Besonderem ist (das nicht von einer großen Modekette stammt – ihr wisst, welche ich meine :)), der klickt sich jetzt HIER mal ganz flott rein! Viel Spaß beim Suchen und (defintitiv) Finden!

Summertime

Write a comment