Leonies-Look
Allgemein Impressions Styling

Jaaaa, wir machen noch Vokuhila!

Leonies-Look

Und ob! Da habe ich wieder ein absolutes Schnäppchen gemacht mit diesem Kleidchen von Conleys Purple! Das Beste, das Vokuhilakleid ist nicht nur günstig, es ist auch noch ein abslolutes It-Piece, denn die „Vorne-kurz-hinten-lang“ Mode wird sich noch einige Saisons lang halten. Ob Shirt, Kleid oder Rock um diesen Trend kommen wir in den nächsten Jahren nicht drum rum, ich persönlich finde das ganz wunderbar, denn in meinem Schrank wimmelt es nur so von „Vokuhilas“. Darum habe ich mich auch in dieses hübsche Exemlar in Black&White verliebt (auch ein Trend, der wohl nie aus der Mode kommt). Tragen kann man das Kleid mit Heels (so wie ich in diesem Fall) – aber auch mal mit einem hübschen flachen Schuh – zum Beispiel im Urlaub mit tollen Flip Flops – sieht wunderschön lässig aus. Was haltet Ihr von dem „neverending-Vokuhila-Trend“?

Leonies-Look

Write a comment