Hochzeitsgast
Allgemein

Ja, ich will! // Mein Lieblingshochzeitsdress

Der Wonnemonat Juni ist der Hochzeits-Monat schlechthin. Vielleicht habt Ihr das auch schon bemerkt, nachdem inzwischen bereits der dritte Umschlag mit einem „Wir trauen uns“-Sticker in Euren Briefkasten geflattert ist. An sich eine schöne Sache, die aber schnell zur nervigen Stilfrage werden kann: Was soll ich anziehen? Eigentlich ist hier mehr die Frage, was KANN ich anziehen. Regel Nummer eins lautet: Sei nie schöner als die Braut! Doch ganz normal in Jeans und Bluse geht überhaupt nicht. Denn eine Hochzeit ist etwas Besonderes und dem sollte mittels der Kleidung auf jeden Fall Tribut gezollt werden. Was aber geht, ist jenes Kleid, das schon so lange in Eurem Schrank hängt, weil es bislang für Büro oder See zu schade war… kombiniert mit schicken Pumps und einer kleinen Tasche für Taschentücher, ist der Look für das romantische Fest perfekt.

 

Seidenkleid von Belounged, 229 Euro

Peep Toes von Dolfine Satié Paris, 179 Euro

Clutch von Friis & Company, 45 Euro

 

Write a comment