LEO_LOOKS_JENISCH_04_093-collage1
Allgemein Impressions Party & Events Styling

It’s all about the Denim!

LEO_LOOKS_JENISCH_04_022

Ja, das stimmt – denn wir bekommen von dem derben Material einfach nicht genug. Ob als Tasche, Hose, Sneaker, Jacke oder eben auch als Kleid, die Jeans setzt sich gnadenlos überall durch! Ich bin großer Fan und trage sie rauf und runter – in allen Varianten, die ich bekommen kann. Heute ist es dieser coole Dress von Diesel! Ich habe mich sofort schockverliebt, als ich ihn bei uns im Shop entdeckt habe. Cool und dennoch irgendwie sexy – außerdem finde ich persönlich ja, dass dieses Blau einfach jedem Hauttyp schmeichelt und auch zu jedem Typ, egal welche Haar- oder Hautfarbe, passt! EIn riesengroßer Vorteil, wie ich finde. Denn wie oft haben wir das Problem, dass wir vor unserem Schrank stehen, speziell im Frühsommer, aber noch die kühle Winterblässe mit uns herum tragen? Nichts will so recht zu unserem Teint passen – da ist ein Jeanslook immer perfekt, denn frisch sieht man damit allemal aus! Ich trage zu dem Kleid Heels, Sneaker sehen aber mindestens genauso gut aus! Und wem das Kleidchen, so wie mir, ein wenig zu weit in der Taille ist: Einfach einen Taillengürtel drauf tragen. I LOVE DENIM!

LEO_LOOKS_JENISCH_04_093-collage1

Write a comment