Badeanzug
Allgemein Impressions Styling

It-Piece // Badeanzug!

Badeanzug

Wahnsinn, so warm habe ich es hier in Deutschland nicht erwartet! Da packe ich meine Bikinis und Badeanzüge erst gar nicht wieder in den Schrank! Ganz begeistert bin ich ja in dieser Saison von den tollen Badeanzügen in den verschiedensten Farben – am liebsten jedoch uni in schwarz oder rot – der klassische Baywatch-Style eben! Ein besonders hübsches Exemplar haben wir aktuell bei uns im Shop! Er passt sich perfekt der Figur an, hat einen gepolsterten Büstenhalter und schmeichelt der Taille. Die Träger sind weich und nicht zu dünn, sodass sie nicht in die Schultern einschneiden. Wir haben ihn bereits in Kapstadt fotografiert, das Ergebnis gibt es hier zu bewundern. Ich bin ganz verliebt in das Bild und in den Badeanzug sowieso! Und mindestens genauso sexy wie ein Bikini, so ein figurformender Badeanzug, oder? Da kann man super ein kleines Bäuchlein vertuschen 😉 – ich spreche da aus Erfahrung!! Noch mehr Bikinis habe ich hier für Euch, die gesamte Auswahl an Bademode gibt es HIER zu bewundern.

Badeanzug Badeanzug Badeanzug Badeanzug Badeanzug Badeanzug Badeanzug Badeanzug Badeanzug Badeanzug

Write a comment