2
Allgemein Party & Events

Ist denn schon Weihnachten?

Eben bin ich durch die Stadt gebummelt, bisschen Schaufenster schauen, ein paar Erledigungen machen, und da fiel mir etwas auf: Die Geschäfte sind voll mit Weihnachtsdeko, Geschenk-Sets und Kaufempfehlungen für den 24. Dezember! Ich war schockiert, immerhin reicht es mir schon, wenn die Supermärkte bereits Anfang September die Gänge mit Lebkuchen und Dominosteinen versperren. Doch dann dachte ich mir: Wieso eigentlich nicht jetzt schon Christmas-Shoppen? Es sind zwar noch geschlagene zwei Monate bis zum Fest, doch wie viele Liebe beschenkt man jedes Jahr? Bei mir sind es einige und immer – wirklich immer – endet mein Geschenke-Engagement in einem absoluten Deadline-Shopping-Desaster. Also los: Angebote nutzen und Stress vermeiden, lautet meine Devise für dieses Jahr! Und wer keine Lust hat, durch die Geschäfte zu bummeln, kann auch ganz gemütlich online stöbern. Bei Conleys findet ihr unter Cool Stuff eine Menge ausgefallener Dinge. Ich jedenfalls hab´schon ein paar tolle Teile zusammen gesucht, die ich heute noch bestelle und später in Engelchen-Geschenkpapier packen werde. Denn DAS bekomme ich garantiert jetzt schon in der Stadt zu kaufen.Duftkerze von D.L. & Co., 99 EuroTasche von Disaster Designs, 69 Euro

Schuhputzkoffer von Famaco, 249 Euro

Nähkasten von Seletti, 279 Euro

E-Gitarren-Set von Volt, 179 Euro

Bildband „Viktor&Rolf“, 39,90 Euro

Reise-Schach & Dame-Spiel, 45 Euro

 

Write a comment