Interior-Highlights: "Cool Stuff" bei Conleys
Allgemein

Interior-Highlights: „Cool Stuff“ bei Conleys

Ich kann es selbst noch gar nicht glauben: Nach langer, langer Wartezeit sind wir am Wochenende in unsere neue Wohnung gezogen! Nach einem Jahr auf Weltreise und einigen Monaten in einer Übergangswohnung haben wir seit ein paar Tagen endlich wieder ein Zuhause. Und das fühlt sich soooo gut an!

Interior-Highlights: "Cool Stuff" bei Conleys

Dementsprechend drehen sich meine Gedanken momentan nicht um Kleider und Schuhe, sondern fast ausschließlich um Tische, Schränke und natürlich allerlei schönen Dekokram. Und da ich mich bei der Vorbereitung des heutigen Modeartikels immer wieder selbst dabei ertappt habe, wie ich in die Kategorie „Cool Stuff“ landete, habe ich mich kurzentschlossen umentschieden, und zeige euch meine aktuellen Interior-Highlights bei Conleys.

Die wohl süßesten Kleiderbügel aller Zeiten von Impressionen Living sind bereits vor ein paar Monaten bei mir eingezogen und freuen sich schon darauf, endlich ausgepackt zu werden und ihren Ehrenplatz in meinen neuen Kleiderschrank zu beziehen.

Interior-Highlights: "Cool Stuff" bei Conleys

 

Interior-Highlights: "Cool Stuff" bei Conleys

Wie genial sind bitte diese Wäscheklammern (13,90 Euro)?

Interior-Highlights: "Cool Stuff" bei Conleys

 

Duftkerze von Kew Royal Botanic, 24,90 Euro.

Bildschirmfoto 2015-08-19 um 10.39.35

Okay, okay, das Fahrrad ist jetzt vielleicht nichts für die Wohnung, aber einen fahrbaren Untersatz braucht schließlich jeder, nicht wahr? Und dieses Exemplar ist einfach grandios! Von Wittich Manufaktur Fahrräder, 899,00 Euro.

Bildschirmfoto 2015-08-19 um 10.39.59

Globus von Suck UK, 159,00 Euro.

Bildschirmfoto 2015-08-19 um 10.42.01

Von schönen Bildbänden kann ich gar nicht genug bekommen. „Porträt einer Stadt – New York“ über Taschen, 49,99 Euro.

Bildschirmfoto 2015-08-19 um 10.44.38

Also wenn das mal nicht den Titel „Cool Stuff“ verdient, was sonst? Smartphone Projektor von Luckies, 24,95 Euro.

Interior-Highlights: "Cool Stuff" bei Conleys

Für die neue Küche: Cupcake-Karussell, 69,90 Euro und das wohl berühmteste Meersalz von SAL de IBIZA, 15,00 Euro.

 

Write a comment