Instaweek-Leonie
Allgemein Styling

Instaweek by Leonie!

Wie fast jeder momentan, bin auch ich bei Instagram. An den lustigsten, schönsten, tollsten und spannendsten Aktivitäten lass ich Euch teilhaben. Alle die mir noch nicht auf Instagram folgen, denen zeige ich heute einen kleinen Auszug aus der letzten Woche. Es war mal wieder viel los – angefangen mit einem Besuch meiner Freundin Ila aus Kapstadt – mit Ihr arbeite ich seit 4 Jahre zusammen und habe sie mittlerweile als sehr gute Freundin schätzen gelernt. Bei Ihrem Besuch hier in HH zogen wir bis früh morgens um die Häuser. Weiter ging es mit einem neuen Shooting mit der lieben Lina am vergangenen Montag. Dabei sind wieder einige hübsche Outfitpostings für Euch entstanden. Am Dienstag wurde dann mit meinen Freundinnen Mareike und Svenja hier in Hamburg im Central Park entspannt – die Ruhe vor dem Sturm quasi, denn am 28. ging es mit einer großen Truppe auf die Trabrennbahn zu „Beats auf der Bahn“ zum Reunion Konzert von „Fünf Sterne Deluxe“ – weiter waren „Deichkind“ und „Absolute Beginner“ hier in Hamburg auf der Trabrennbahn am Start und feierten bis Abends um 11 Uhr – danach ging es dann auf die After-Show Party – ein tolles Konzert – und die 4 Fünf Sterne zeigten nach jahrelanger Pause, dass sie es musiktechnisch noch immer drauf haben. Nach den aktionsreichen Tagen, viel Rumgerenne – eine Woche zuvor shootete ich noch mit Eva Padberg  und viel zu wenig Schlaf, werde ich dieses Wochenende gar nichts machen und mich nur noch in meinen neuen Sneakern fortbewegen – High-Heels ade! Ach ja und morgen geht’s dann noch mal spontan für 7 Tage auf die Insel – wenn Ihr mich da verfolgen möchtet, dann sucht auf Instagram „La_Leonella“. Conleys ist natürlich auch bei Instagram vertreten unter „conleysfashion“ könnt Ihr uns auch da hautnah verfolgen. Happy Weekend – Eure Leonie

Instaweek-Leonie

 

Instaweek-Leonie

 

Instaweek-Leonie

 

Instaweek-Leonie

 

Instaweek-Leonie

Instaweek-Leonie

 

Write a comment