Inas‘ Tipps und Tricks

P WIE PINSEL

Für jeden Job habe ich mein Pinselset dabei. Wenn ich fliege sogar im Handgepäck aus Angst es könnte mitsamt dem Koffer verloren gehen. Es ist einfach nicht schnell genug bis hin zu gar nicht mehr ersetzbar. Aktuell habe ich 48 Pinsel aus aller Welt zusammengesammelt, an jedem hängt also quasi eine liebevolle Erinnerung und man mag es ja nicht glauben bei soviel Pinseln, aber jeder einzelne hat so seine Aufgabe. Vorallem bei Beauty Shootings sind, je nach Thema so gut wie alle Pinselchen im Einsatz. Hinzu kommen oft noch Quasten und Schwämmchen in unterschiedlichen Formen für unterschiedliche Aufgaben,….
Keine Sorge für den eigenen Bedarf braucht man eigentlich nur eine handvoll Pinsel.

Flüssige Make Ups kann man wunderbar mit den Fingern einarbeiten, wenn einem das nicht liegt oder die Konsistenz nicht elastisch bleibt sonder ein pudriges Finish gibt, einfach ein Schwämmchen oder Foundationpinsel benutzen. Mein Liebling ist der neue knallpinke Schwamm von MAC COSMETICS „pro performance sponge“ !!

Oder ganz klassische einen Foundationpinsel verwenden.

…Concealer mit dem Finger gezielt auftragen oder die Spitze vom Schwamm verwenden.

Dann noch einen großzügigen schön kuschelig weichen Puderpinsel

…einen mittleren für Rouge oder Bronzer

…noch ein bis zwei für den Lidschatten.

Und wenn man möchte einen flachen angeschrägten für flüssigen Eyeliner oder um Augenbrauen nachzustricheln.

Hübsche Etuis oder kleine Reisesets mit allem Nötigen gibt es oft in limitierter und hübsch designten special Editions und alle Pinsel auf einen Schwung bei MAC COSMETICS.

Viel Spass beim Stöbern
* Eure Ina

Comments (2)

  • Hiya I einfach wollen geben ein riesiges Daumen hoch für die große info Sie haben right here zu diesem Beitrag. I soll kommenden zurück , um Ihre Blog für mehr bald.

    Antworten
  • Die folgenden Mal, wenn ich Sprachreisen a weblog Ich hoffe, dass es enttäuscht mich, wie doesnt viel wie dieses. I bedeuten , ich weiß es war meine Wahl, um Option lesen , aber I wirklich dachte youd haben Eines aufmerksamkeitsstarke zu sagen. Alles, was ich höre, ist ein Bündel von Jammern über etwas , dass Sie würden Reparatur sollte Sie werent zu beschäftigt passieren Suche nach Aufmerksamkeit.

    Antworten

Write a comment