Allgemein Beauty

Inas‘ Lieblingsseife

Diese supersüßen Pflegeprodukte von Le Petit Marseillais habe ich auf meiner Südfrankreichreise gefunden….ääähm, naja, räusper…vielmehr die wundervolle Stylistin und Schmuckdesignerin Benedicte Mohr  schwärmte mir davon vor, und so konnte ich sie finden.



Es gibt sie überall in Frankreich. Ganz entspannt. In jedem Supermarkt. Das Produkt selbst ist total unverschnörkelt. Damit meine ich, wenn man mal ehrlich ist, es sind keine Zauberzutaten darin, die ewige Jugend und Glückseligkeit versprechen. Aber die Zutaten sind solide und die Produkte sehen einfach zauberhaft aus. Viele der Duftnoten sind richtig lecker. Mein Liebling ist die Duschcreme „lila“. Die Verpackung ist mädchenhaft pastellig und es duftet herrlich frisch nach Flieder. Hier könnt Ihr sie online shoppen.

* ina

 

Write a comment