conleys-weinrot-bordeaux-burgunder-marsala-sommer-top
Allgemein Styling

In Vino Veritas // Weinrot gibt den Ton an

Darauf heben wir unser Glas!

Bordeaux, Burgunder und Marsala…in diesem Jahr sollen vollmundige Rotweintöne vom warmen Rotbraun bis hin zu einem kühlen Purpurrot unsere Garderobe maßgeblich beeinflussen….und das nicht nur während der kalten Jahreszeit wie bisher eher üblich!

Richtig kombiniert sind die Trendteile in Weinrot nämlich auch bei höheren Temperaturen ein wahrer Genuss, der sogar schon viele Designer und Prominente berauscht. Blake Lively, Olivia Palermo und Eva Longoria z.B. sind den kräftigen Rotnuancen schon verfallen und stylen ihre neuen Lieblinge am liebsten zu nudefarbenen Accessoires. Doch auch zartes Rosé und helles Grau passen hervorragend zu den Rotweintönen.

Ob sich die dunklen Farbnuancen auch wirklich den Sommer über halten können, bleibt abzuwarten. Einige Stücke aus unserem Shop jedenfalls machen definitiv Lust darauf, dem Farbtrend eine Chance zu geben!

conleys-weinrot-bordeaux-burgunder-marsala-sommer-02

Bikini-Top und Slip von CONLEYS BEACH

Sonnenbrille von MICHAEL KORS

Kleid von MARCIANO GUESS

Top von CONLEYS LYKKELIG

Rock von MRS. FOXWORTHY

Kimonobluse von CONLEYS PURPLE

Sandalen von CONLEYS BLUE

red red wine

giu-lia

 

 

Write a comment