3wildfox1
Allgemein Styling

In Love with // Wildfox

Ich bin ein großer Fan von Wildfox. Nicht nur die Mode spricht mich an, auch die Bildsprache – weich, feminin, simple und dennoch cool und high-class! Vielleicht würde ich sogar sagen, Wildfox ist momentan mein Lieblingslabel. In ihrer Swim-Kollektion 2013 zeigen sie auf den Punkt wie Bademode hübsch aussieht. Das Label schafft es mit Hilfe von exzellenter Anmutung und wunderschöner Mode ein ganz besonderes Lebensgefühl von Freiheit zu vermitteln. Ich muss bei den Bildern lustiger Weise immer an dieses Lied hier denken. Bei Conleys gibt es übrigens auch ganz tolle Sachen von Wildfox – HIER schaut mal rein!

MS MR Hurricane

Comments (1)

  • Oh nööö, weder (die hier gezeigte) Bademode noch Bildsprache sind schön und anmutig!!! Was bitte ist schööön daran? Die Mode ist vollkommen austauschbar und die Fotos sind brutal Photo Shop verblödet. Das ist absolut uncool… sorry. Bin (diesmal) gar nicht Deiner Meinung.

    Antworten

Write a comment