5
Allgemein Styling

IN FASHION: NON-FASHION

Ich kann gar nicht sagen, was ich im Shop toller finde: Die Mode oder die Artikel, mit denen wir uns noch schöner machen, die Wohnung einrichten oder was Leckeres in der Küche zaubern. Ihr ahnt schon, ich möchte auf den „Cool Stuff“ hinaus. Die Rubrik hat zwar so gar nichts mit Mode zu tun, ist deswegen aber nicht weniger modisch! Ganz im Gegenteil: Auch die angebotenen Beauty-, Einrichtungs- und Foodartikel liegen so im Trend, das ich gerne mal einen schicken Stuhl der Stiefelette vorziehe. Auch finden wir dort interessante Bücher, außergewöhnliche Technikartikel, spannende Outdoor-Goodies und eine Menge verrückter Produkte, die sich perfekt als Party-Mitbringsel eignen. Doch genug der Worte, hier mein aktuelles Best-of-Cool-Stuff:

3

USB-Schallplattenspieler, 79,90 Euro

 

1

Cruiser für Heeren von Electra, 899 Euro

2

Wäscheklammern-Set, 13,90 Euro

4

Schokobrunnen von Simeo, 59,90 Euro

5

Stuhl von Kare Design, 139 Euro

 

Write a comment