Bildschirmfoto 2012-01-20 um 17.49.20
Allgemein Impressions Styling

Impressionen Fashion Week Berlin 2012

 

So ihr Lieben, nun noch ein paar Impressionen von letzter Woche. Fashion Blogger Cafe im Cafe Moskau – dort habe ich die süße Sarah und die Anne von Styles you love, Frollein Liebelei, die mit Sarah jetzt enger zusammen arbeitet und, und, und … Dann wäre da noch die Dawid Tomazsewski Show, auf der ich leider kaum ein vernünftiges Bild machen konnte, da es einfach etwas zu dunkel für meine Kamera war (ich dummerweise aber auch den Blitz vergessen habe). Die Show war aber in der Tat umwerfend – etwas düster, an der ein oder anderen Stelle hat man gesehen, da wurde tatsächlich bis tief in die Nacht genäht, gezwirbelt und gezupft – das tat der ANmutung aber keinen Abbruch. Da trafen weite wallende Kleider auf Leder und übergroße Ketten – Lackkniestrümpfe auf Grobstrick und Karo. Insgesamt sehr gelungen, anbei findet Ihr ein kleines Video zur Show. NIcht so richtig gefallen hat mir allerdings das Make-Up, dass wirkte dann selbst für meinen Geschmack etwas sehr düster – Die Haare hingegen: Top! Auch die Inszenierung von Sebastian Ellerich war nett anzusehen und aufwändig gestaltet.

Wie wäre es wenn im Juli mal eine(r) von Euch mitkommt?

 

 

Comments (4)

Write a comment