LEO_LOOKS_JENISCH_12_015-collage1
Allgemein Impressions Styling

I’m ready to be loved …

LEO_LOOKS_JENISCH_12_015-collage1

Oh ja – und das sowas von! Aber sind wir das nicht alle? Sehnt sich nicht jeder nach genau diesem Gefühl – ist es nicht genau das, wonach wir alle streben …ein klares und einstimmiges JA vermute ich als Antwort auf diese Frage. Vielleicht sind einige nicht an dem Punkt, sich dem Non-Plus-Ultra hingeben zu können, oder dieses gar noch nicht getroffen zu haben, aber dennoch, eines Tages sind wir alle dazu bereit und dann ist es das Wunderbarste, was wir jemals erleben können. Die Rede ist von dem Gefühl mit dem dicken fetten „L“ am Anfang, dem „E“ am Ende und den drei Buchstaben in der Mitte, die alles zusammen halten! Ich für meinen Teil bin voll und ganz dafür bereit. Darum trage ich es ab sofort auch in großen Lettern auf meiner Brust, auf einem roten Shirt! Was ich sonst dazu trage? .. eigentlich völlig irrelevant, denn was wirklich zählt ist doch das, was wir sagen wollen – und ich schrei(b)e es nun ganz offiziell heraus „BEREIT“!! … Und Ihr? Happy Leonie  …. PS: Shirt von Conleys Blue – schwarze Hosen gibt’s HIER

LEO_LOOKS_JENISCH_12_084

Write a comment