Weekend
Allgemein Styling

Im Morgengrauen nach Hause …

3, 2, 1, Wochenende! Na ja, nicht ganz, aber zum Glück ist es wirklich nicht mehr lange bis zum Wochenende! Und nun stellt sich die Frage: Was stelle ich mit der freien Zeit an? Die Möglichkeiten sind ja bekanntermaßen zahlreich! Ob nun gemütlich mit einer leckeren Pasta auf dem Sofa lungern, Shoppen, bis die Kreditkarte glüht oder Kino mit dem Liebsten − es gibt einiges, das man unternehmen könnte. Aber wenn ich so aus dem Fenster sehe, kommt momentan nichts davon in Frage. Denn es ist ein herrlicher Sommertag heute! Vielleicht der letzte dieses Jahr und hey, was gibt es schöneres als erstmal im Biergarten zu versacken, danach eine ordentliche Runde tanzen zu gehen, um dann im Morgengrauen mit den High Heels in der Hand überglücklich nach Hause zu spazieren. Das sind doch genau die Momente, die den Sommer so einzigartig machen. Also los, Mädels, zieht Euch was Schickes an und tanzt durch die Nacht!

Weekend

Longsleeve von Maison Scotch, 39,90 Euro

Jeansrock von Rockgewitter, 89 Euro

Armreif von Manhattan Gold, 59,90 Euro

Pumps von Odeon, 169 Euro

 

 

Write a comment