Im Fußball-Fieber!
Impressions Party & Events

Im Fußball-Fieber!

Bei uns hier auf Bali ist es gerade kurz nach 5 Uhr, die Partie gegen Ghana wurde vor wenigen Minuten abgepfiffen. Was für ein Spiel! Nach dem grandiosen Auftakt gegen Portugal mussten wir dieses mal ganz schön zittern, entgegen aller Erwartungen fällt die Entscheidung nun leider erst im letzten Gruppenspiel gegen die USA. Das Fussballfieber hat mich fest im Griff, und so kann ich es gar nicht abwarten, beim nächsten Spiel der deutschen Mannschaft zuzujubeln.

Hier auf Bali sind es übrigens nicht nur die deutschen Touristen, die Jogis Jungs die Daumen drücken. Die ganze Insel erstrahlt momentan in Schwarz-Rot-Gold. Unfassbar! Da sind wir am anderen Ende der Welt, und überall flattern Deutschland-Fahnen im Wind. Sobald man einem Einheimischen erzählt, dass man aus Deutschland kommt, fangen seine Augen an zu leuchten und er fängt an, von seinem deutschen Lieblingsspieler zu erzählen. „Go Germany“, lautet auch hier das Motto.

Im Fußball-Fieber!

Und damit das mit dem Sieg gegen die USA auch ganz sicher klappen wird, gibt es von uns Mädels eine große Extra-Portion Unterstützung. In modischer Form, versteht sich.

Bildschirmfoto 2014-06-23 um 01.06.55

Shirt von Conleys Blue, 29,90 Euro.

Armband von Sweet Deluxe, 24,90 Euro.

Bildschirmfoto 2014-06-23 um 01.05.43

Shirt von Conleys Blue, 29,90 Euro. 

Im Fußball-Fieber!

Shirt von Conleys Blue, 24,90 Euro.

Rock von Conleys Purple, 199 Euro.

Tasche von Liebeskind Berlin, 229 Euro.

Uhr von Coco Milano, 69,90 Euro.

Pumps von Conleys Purple, 139 Euro.

Nagellack von O.P.I., 19,90 Euro.

Lippenstift von USLU AIRLINES, 22 Euro.

Write a comment