Allgemein Impressions Styling

Ich will Lana Del Rey sein …. Wrarrrrr

Whoooaaa da hat mir meine Freundin Mareike was gezeigt!!! MEINE neue Inspiration Lana Del Rey. Nicht nur eine wahnsinnige Stimme, der ganze Look hat mich fasziniert – erinnert mich an die junge Brigitte Bardot! Wahnsinn, lange nicht so beeindruckt von einer Frau und Künstlerin gewesen.

Die aus Los Angeles stammende Lizzy Grant spricht über sich selbst von „Gangsta Nancy Sinatra“, die das „musikalische Äquivalent zu einem Vincent-Gallo-Film“ sein will. Die hübsche Frau wird obwohl sie lange keine Platte veröffentlicht hat, als heißeste Newcomerin des Sommers gehandelt. Lediglich drei Songs mit Video und ein Demo gab es bisher, auf Stranger Records veröffentlichte Lana am 17. Oktober ihre erste 7inch “Video Games” – vorher tat das Social-Network und Youtube sein Bestes und schmiss ganz schön den Ofen an und katapultierte sie so in die Millionen-Klicks. Am 14. November tritt sie im Roten Salon in Berlin auf.

Neben ihrer beeindruckenden Stimme schafft Lana del Rey es, die Zuhörer in eine wunderbare Stimmung der 50er Jahre zu versetzen. Bei Männern löst sie so sicherlich ganz spezielle Fantasien aus, bei Frauen und dazu zähle ich mich definitiv auch, ein Gefühl von „ich will auch ein bisschen Lana sein“. Nicht schlecht Frau Rey …

Comments (3)

Write a comment