ADIDAS
Allgemein Impressions Styling

Ich steh‘ auf Sneaker …

Ich hab mich mal wieder verliebt. Und das ist hier fĂźr Kapstadt eine sehr gute Verliebtheit -Nein nicht in einen Typen oder doch? 😉 heute waren es zur Abwechslung mal Schuhe. Aber keine Highheel, Sandalen oder Wedges, nein es sind Sneaker. Die schwarze Version des neuen Adidas Originals Schuhs um genau zu sein. Perfekt fĂźr Kapstadt, denn wir gehen hier regelmäßig klettern und hiken, da kann man niemals genug feste Schuhe dabei haben. Außerdem weil er perfekt am Fuß sitzt, atmungsaktiv ist (so kann man auch mal barfuß rein schlĂźpfen) und weil ich das Design außerordentlich schlicht und deshalb so cool finde! Ich trage die Sneaker zur highwaisted Jeans, zum Kleidchen oder auch zur Shorts – die gehen immer!

Wir haben die Sneaker auch noch in den Farben rot, blau und grau – fĂźr mich ist schwarz allerdings eindeutig am coolsten, was meint Ihr? HIER findet Ihr die restlichen Farben.

ADIDAS

Write a comment