Rosarot
Allgemein Impressions Styling

Ich seh (rosa)rot … wie toll!

Nein, Ihr habt keine rosarote Brille auf, ich habe Euch lediglich die schönsten Teile der aktuell angesagtesten Trendfarbe heraus gesucht. Und welche wird das wohl sein? Richtiiig … Rosa :) Spaß beiseite, rosarot ist tatsächlich eine der wichtigsten Farben für die kommende, aber auch die aktuelle Saison. Insgesamt ist die Pallette der Sorbetfarben angesagt wie nie und wird so mutig wie selten zuvor kombiniert. Mein absoluter Favorit ist der Pullover von Wildfox mit der Freiheitsstatue, dicht gefolgt von dem Pulli mit dem süßen Hündchen als Print. So bin sogar ich auf den Hund gekommen, wo ich doch eigentlich höchstgradig allergisch bin – tja, Mode machts möglich. Aber auch die restlichen Sachen sind fantastisch und lassen sich vorallem wunderbar kombinieren, ob mit gelb, grün oder braun, zu Leder, Samt oder Seide, Rosa ist ein Alleskönner! Nicht umsonst setzt ein Großteil der Designer auf die zarte Farbe. Was sagt Ihr zur neuen It-Farbe?

Rosarot Rosarot Rosarot Rosarot Rosarot Rosarot Rosarot Rosarot

Write a comment