Kurztrip
Allgemein Styling Travel

Ich packe meinen Koffer …

… und nehme mit: So einiges! Denn ich gehöre zu den Glücklichen, die den Brückentag abbekommen haben und das lange Wochenende für einen Kurztrip nutzen können. Juhuuuu! Wo es hingeht? Das wissen mein Freund und ich noch nicht so genau. Nur soviel ist klar: Es soll ans Meer gehen! Ob es nun die Nordsee, Ostsee oder das Mittelmeer wird, entscheiden wir spontan auf der Autobahn. Ich freue mich so! Und um die Vorfreude noch etwas zu schüren, packe ich gerade unseren Kurztrip-Koffer:

8470896749408784.imageZuallererst nehmen wir natürlich einen Grill mit. Denn wie es sich für einen ordentlichen Road-Trip gehört, werden wir die Nächte entweder im Auto oder in einem Zelt verbringen.

 

8470906626398096.image

Für den heißen Kaffee zwischendurch sorgt diese süße Isolierkanne!

 

8470896800311536.image

Am Strand angekommen, kann ich es kaum erwarten in diesen tollen Bikini zu schlüpfen.

8470984035264432.imageMein Freund bevorzugt da eher eine Badeshorts! 😉 Sein Favorit für diesen Sommer ist diese hier mit Hawaii-Print.

8470896773885920.imageDas sieht besonders lässig aus, wenn er dann Crosse Boule Jungle im Sand zockt.

8471065623084608.image

Und wenn die Sonne untergangen ist und wir zum Auto zurückkehren, ziehe ich mir einfach dieses schöne, aber auch sehr gemütliche Kleid über.

8471003533354512.imageBei meinem Freund ist´s übrigens genau so einfach: ein T-Shirt und Mann ist angezogen!

Das ging ja jetzt doch schneller als ich dachte – dann kann´s ja jetzt los gehen!

Ich wünsche Euch ein tolles langes Wochenende!

 

 

 

 

 

Write a comment