New York Streetstyles
Travel

Ich packe meinen Koffer für …

…. New York City! Nächste Woche geht’s endlich wieder in meine Lieblingsstadt. Der Grund? Mal abgesehen davon, dass es nie einen besonderen Grund braucht, um der Stadt der Städte einen Besuch abzustatten, steht dieses Mal wieder einmal die Fashion Week auf unserem Plan. Bei einer Fashion Week möchte man natürlich immer besonders hübsch gekleidet sein, und das ist bei Minusgraden ganz und gar nicht einfach. Beginnen wir mit einer neuen Runde „Ich packe meinen Koffer …“

Absolutes Muss: Eine kuschelige Mütze. Am liebsten mit einem XXL-Bommel.

Bildschirmfoto 2016-02-03 um 11.37.14

Mütze von Codello, 59,95 Euro.

Natasha-Goldenberg-new-york

Ebenfalls ein Must-Have im bitterkalten Februar: Ein wärmender Schal. Und wer sagt, dass „nützlich“ nicht auch „stylish“ sein kann?

Bildschirmfoto 2016-02-03 um 11.40.23

Schal von FRAAS, 29,99 Euro.

Bildschirmfoto 2016-02-03 um 11.41.02

Leo-Modell von Codello, 39,95 Euro.

models-new-york

street-style-new-york-6

Uuuuund eine extravagante Fake (!!!) Fur Jacke:

Bildschirmfoto 2016-02-03 um 11.44.55

Jacke von Don’t Believe The Hype, 159,00 Euro.

Bildschirmfoto 2016-02-03 um 11.45.51

Mantel von Don’t Believe The Hype, 249,00 Euro.

street-style-nyfw

New-York-Streetstyle-Februar-2013-1

Um die Vorfreude ein bisschen mehr zu schüren, habe ich hier noch ein paar weitere, winterliche New York Fashion Week Street Styles für euch.

streetstyle-new-york-february-20141

street-style-nyc_-8

street-style-new-york-9

masha-sedgwick

karlie-kloss-nyfw

Write a comment