la_leonella
Allgemein Impressions Styling

Ich packe meine Tasche ….

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, trage ich fast außschließlich Rucksäcke, Beutel oder Taschen die man zu Rucksäcken umfunktionieren kann – der Grund dafür: Viel bequemer zu tragen und auch irgendwie lässiger. Allerdings gibt es Anlässe, da muss auch ich mit Tasche erscheinen, schließlich sind Rfucksäcke alles andere als opern,- oder theatertauglich. Drum musste eine schöne, kleine, handliche Tasche her – die kleine von Valentino hat es mir dabei ganz besonders angetan und ich gewöhne mich so allmählich wieder an das Gefühl. Rein passt auch fast alles, soviel, dass die tasche in keinem Fall zu schwer werden kann und eine Schulter negativ belastet (mit ein Grund warum ich auf Ruckis umgestiegen bin). Findet mehr taschen HIER.

Write a comment