abflug neu
Allgemein Styling

Ich mach´nen Abflug!

Hey Ihr Lieben, ich wollte mich nur mal kurz von Euch verabschieden. Doch keine Sorge, es ist nicht für immer. Ich fahre ein paar Tage weg. Städtetrip nach Wien steht auf dem Plan. Und ich platze fast vor Vorfreude! Ich weiß ja nicht, wer von Euch schon mal in Wien war. Für mich ist es das erste Mal und als riesengroßer Jugendstil-Fan kann ich es kaum abwarten dort zu sein. Immerhin gehört Wien zu den Hochburgen dieser Epoche. Und dann lebte auch noch einer meiner liebsten Künstler dort: Gustav Klimt. Jedenfalls freue ich mich auf den Spaziergang zum Wiener Secessionsgebäude, eine Kutschfahrt auf dem Ring, jede Menge Kaffee und noch mehr Sachertorte. Hach, das wird ein Spaß! Doch nun muss ich auch los, unser Flieger geht gleich. Wie ich am liebsten reise? Na, gemütlich und praktisch muss es sein. So in etwa:

abflug neu

Lederleggins von Arma, 499 Euro

Pullover von Zoon, 129 Euro

Stiefelette von Copo de Nieve, 159 Euro

Tasche von Replay, 139 Euro

Schal von Rich & Royal, 39 Euro

 

 

 

 

 

Write a comment