Foto 3
Allgemein Impressions Styling

Einmal tief einatmen! Es ist Herbst!

Heute morgen bin ich aufgestanden, habe das Fenster aufgerissen und die tolle Herbstluft tief eingeatmet! 10 Grad, ein bisschen Wind, ein bisschen Sonne und dieser unheimlich schöne Herbstgeruch! Kennt ihr den? Ich verbinde mit Gerüchen ja immer total schnell Erinnerungen aus meiner Kindheit oder anderen schönen Zeiten.  Zu allererst habe ich dann heute morgen erstmal meine ganze riesige Schalsammlung aus dem Schrank gewühlt, damit ich für die nächsten Tage gut gewappnet bin. (Eure Schalsammlung ist noch nicht groß genug, dann schnell hier entlang) Im Büro angekommen, gab es dann auch noch Blumen! Wirklich zum verrückt werden – heute  ist auf jeden Fall jetzt schon der schönste Tag der Woche für mich!

Und um Euch ein bisschen was von meiner Freude abzugeben, kommen hier meine kleinen Herbstinspirationen für Euch! Was verbindet ihr mit dem goldenen Herbst?

 

 

Mantel Liebeskind 189,-

Stiefel Valerie Perrini 169,-

Tasche Just Cavalli 279,-

Poncho Conleys 129,-

Schal Brown&Co 119,-

 

Write a comment