Leonie-reist-Kapstadt
Allgemein Impressions Travel

Ich habe Lummerland gefunden!!!

Ihr Lieben, heute mal wieder ein kleiner Einblick in mein aktuelles Leben – beschweren kann ich mich beim besten Willen nicht, muss ich sagen. Am Wochenende war ich mit Freunden aus Kapstadt an einem irren Ort mitten in den Bergen, an einem sehr bekannten Surferspot namens Eilandbay, zwei Stunden außerhalb der Stadt. Der perfekte Ort um zu relaxen und die Seele baumeln zu lassen. Das Haus, bzw. besser gesagt Zelt, in dem wir gewohnt haben, liegt zwischen den Felsen und ermöglicht einen herrlichen Blick auf den Fluss, der ins Meer mündet (der Besitzer Joe – ein echtes Unikat – hat alles selbst erbaut). Atemberaubend schön – ich habe mich gefühlt, als würde ich in eine andere Welt eintauchen – man will gar nicht mehr weg, so verzaubert ist man. Auch eine unfassbar geniale Shootinglocation ganz nebenbei – ich bin schon am Überlegen, ob wir nicht einfach mal hoch düsen mit nem tollen Fotografen und neben dem Relaxen auch ein bisschen was shooten. Aber in erster Linie möchte man dort eigentlich gar nichts tun außer die Natur zu bewundern, durch die Berge zu stiefeln und abends ein paar Gläser Wein zu trinken!! Ich bin noch immer geflasht – wir überlegen gerade, dort eventuell Silvester zu feiern …

Wie war Euer Wochenende? Anbei ein paar Impressionen vom Wunderland! PS: Der Ort heißt übrigens Planet Xancara

Leonie-reist-Kapstadt

Leonie-reist-Kapstadt

Leonie-reist-Kapstadt

Leonie-reist-Kapstadt

Leonie-reist-Kapstadt

Leonie-reist-Kapstadt

Leonie-reist-Kapstadt

Leonie-reist-Kapstadt

Leonie-reist-Kapstadt

Leonie-reist-Kapstadt

Write a comment