Rucksack
Allgemein Impressions Styling

Ich geb mir ‚nen Ruck // und ab in den Sack!

Eigentlich – und das gebe ich hier ganz offen und ehrlich zu – bin ich kein großer Fan von Rucksäcken und auch nie gewesen. Klar, früher als kleines Mädchen hatte ich, weil ihn jeder hatte, den obligatorischen Scout Ranzen, darauf folgte ein 4 You Rucksack, der wenig später vom altbekannten Klassiker, dem Eastpak abgelöst wurde. Man wollte schließlich dazu gehören. Einige Jahre später wurde der Rucksack dann, zumindest bei uns Frauen, von den Handtaschen abgelöst – seit einiger Zeit, vielleicht einem halben Jahr, liebäugle ich immer mal wieder mit dem ein oder anderen Exemplar für den Rücken. Bisher war jedoch nicht wirklich das richtige für mich dabei – bis heute. Nun bin ich auf ein absolutes Schmuckstück unter den Rucksäcken gestolpert – diesen hier nämlich von Steve Maddan. Die stylishe Form, das zweifarbige Design und die Silberplaketten haben es mir angetan und Dank des wirklich günstigen Preises kann ich ihn mir zum Glück auch noch leisten! Toll – mein erster neuer Rucksack nach langer Abstinenz ist gekauft!

Rucksack Rucksack

Write a comment