Ich bin zurück … und gehe auf Weltreise!
Travel

Ich bin zurück … und gehe auf Weltreise!

Der einen oder anderen von euch ist es sicherlich aufgefallen: Ich habe mir im März eine kleine Pause gegönnt, und ausnahmsweise keine Beiträge für den Conleys-Blog geschrieben. Das heißt jedoch auf keinen Fall, dass ich auf der faulen Haut gelegen bin. Nein, ich habe gaaaaanz viel geplant. Was? Das größte Abenteuer meines Lebens! Ich platze fast vor Freude, wenn ich diese Zeilen tippe, denn ich gehe zusammen mit meinem Liebsten auf Weltreise. Wir machen Nägel mit Köpfen, hören auf zu träumen und erfüllen uns unseren ganz großen Traum. Endlich werden wir all die Orte sehen, die schon so lange in unseren Köpfen herumspuken und die große weite Welt kennenlernen. Los geht es übrigens schon diese Woche, und zwar in Südafrika. Dort werden wir nicht nur Leonies geliebtes Kapstadt besuchen, sondern auch eine Safari machen (Elefanten! Löwen! Giraffen! Ich freue mich sooooo!) und drei Tage in Johannesburg verbringen. Natürlich werde ich regelmäßig nicht nur auf meinem Blog Josie loves, sondern auch hier auf Conleys von meinen Abenteuern berichten. Mit im Gepäck sind übrigens auch jede Menge tolle Stücke aus den brandneuen Conleys-Kollektionen, die ich euch schon bald mit schöner Sommer-Sonne-Strand-und-Meer-Kulisse zeigen werde.

Ich bin zurück … und gehe auf Weltreise!

Ich freue mich schon sehr darauf, die wunderschönen Sandalen von Conleys Black auszuführen …

Ich bin zurück … und gehe auf Weltreise!

... und den süßen Bikini von Conleys Beach!

 Ihr dürft euch auf jede Menge Outfits, aber auch die ein oder andere Bilderflut und natürlich Reise-Tipps en masse für die schönsten Orten dieser Erde freuen. Seid gespannt auf das, was ihr in den nächsten Monaten hier sehen und lesen könnt.

So, nun widme ich mich weiter einem ganz bestimmten Großprojekt, dem Packen. Könnt ihr euch vorstellen, wie superduperschwierig es ist, den ganzen Kleiderschrank in einen Koffer zu packen?!?! In diesem Sinne: Ich packe dann mal weiter, wir lesen uns bald!

Write a comment