La_Leonella
Allgemein Impressions Styling

Ich bin gerne Brillenschlange

Nennt mich gerne Vierauge, Blindschleiche oder Brillenschlange … ich kann damit sowas von gut umgehen. Schließlich geht es mir soviel besser mit meiner Brille. Aber der Reihe nach – als ich hier in Kapstadt, so vor etwa drei Wochen, ankam, merkte ich, dass ich meine Brille zu Hause habe liegen lassen. Zunächst wurschtelte ich mich so durch den Tag, durch die Arbeit und durch alles andere, wird schon dachte ich mir, doch schon nach ein paar Tagen ging es mir immer schlechter – der Kopf schmerzte die Augen brannten mir wurde schwindelig, die Konzentration war gleich null. Also beschloss ich, mir hier eine neue Brille angfertigen zu lassen – eine Persol um genau zu sein! Keine zwei Stunden später, mit dem hübschen Gestell auf der Nase ging es mir schlagartig besser, Kopfschmerzen ade, Schwindel und Müdigeit waren Schnee von gestern. Endlich konnte ich die ganze Pracht dieses Ortes genießen … In diesem Sinne, Augen auf beim Brillenkauf … Es macht einen Unterschied. Übrigens Sonnenbrillen können als Gestell genauso verwendet werden wie jedes Korrekturgestell!

Write a comment