YSL
Allgemein Styling

Ich bin Fan von: Monsieur Steve!!

YSL

Hallo ihr Lieben! Bisher habt Ihr ja nur ein schlecht aufgelöstes Instagram Bild von diesem Look hier gesehen – das ist natürlich viel zu schade, darum gibt es das Outfit heute noch mal in schön und hochaufgelöst! Ich trage hier auf dem Bild, das ich mit der Lina unten am Hamburger Hafen fotografiert habe, ein Shirt von Monsieur Steve, dazu eine – ja ich weiß – seeeehr kurze Jeansshorts. Die habe ich mir mal in einem Vintage-Laden gekauft, kann man sich aber auch ganz einfach selber machen, indem man eine ausrangierte Jeans abschneidet!! Heute werdet Ihr Euch sicherlich denken „Die blöde Kuh“, es ist doch total kalt in Deutschland (ich weile ja gerade mal wieder auf der Insel) – aber ich kann Euch beruhigen, ab Mitte der Woche wird es nämlich auch in Deutschland wieder toll – der Sommer feiert quasi ein kurzes Comeback. Aber hey, selbst wenn er dann ganz weg ist, dieses Shirt kann man auch zu allen anderen Hosen oder Röcken tragen! In diesem Sinne – ich sende Euch gaaaaaaanz viel Sonne – Leonie – Ps: Noch mehr Outfits gibt es HIER zu sehen von mir

Moinsieur Steve

Write a comment