IMG2811
Allgemein

Ich bin eine Berlinerin!

Nach meinem kurzen Intermezzo vor wenigen Wochen hab ich eines sicher in Berlin gelassen: mein Herz. Also fackelte ich nicht lange, packte endgültig meine Sachen im Rheinland und kann mich seit wenigen Tagen Neu-Berlinerin nennen. Die Entscheidung, mein altes Leben hinter mir zu lassen, war nicht nur für mich schwierig – besonders mein Umfeld hatte eine durchwachsene Meinung dazu. Es folgten viele Abende, lange Nächte, einige Drinks und noch mehr Fragen bis ich das, was mein Bauch mir seit Wochen sagt, auch meinen Freunden und der Familie klarmachen konnte. Heute ist bereits Tag fünf in der Hauptstadt und ich bereue keine Minute lang, diesen Schritt gemacht zu haben. Und deswegen bin ich mir sicher, wenn man dem Glück eine Chance geben will, ist der Bauch der richtige Ratgeber – probiert es mal aus!

IMG2811

Write a comment