Daunenjacke
Allgemein Backstage Styling

Ice Ice Baby!!!

Heute melden sich mal wieder meine zwei lieben Kolleginnen Judith und  Christina (Einkauf und Design) zu Wort. Ihre Ansage: JUNGS, zieht Euch warm an – es wird KALT!!! Viel Spaß, Eure Leonie

It’s becoming cold outside.

Es ist sau kalt, es regnet, und zumindest hier in Hamburg pfeift der Wind uns ganz schön um die Ohren.

Spätestens jetzt ist wohl der Zeitpunkt gekommen, an dem wir alle unsere eingestaubten Kisten mit Winterklamotten aus dem Keller holen und einmal mehr feststellen, dass die Sachen, die wir im letzten Winter noch wahnsinnig cool fanden gar nicht mehr so irre cool sind… Umso mehr freuen wir uns, dass in der nächsten Woche endlich auch der letzte Winterkatalog veröffentlicht wird und mit ihm unsere Wintersachen mit Badly – Needed – Effekt.

Her mit den Boots, den Jacken, Mützen und Schals. Her mit den Flanellhemden und Wollpullovern.

Was wir bereits im Frühling als Highlights aus den Kollektionen heraus gesucht und im Sommer in Bhutan fotografiert haben, schicken wir nun endlich raus um eure Kleiderschränke zu füllen.

Kleine Entscheidungshilfe: Unser Lieblingslook ist der kernig, roughe Lumberjack.

Und die passenden Highlights dazu: warme Boots von Sorel, Fellmützen und knallige Daunenjacken!

Wie schön, dass warm nun endlich auch lässig ist.

 

 

Die super warmen Schuhe von Sorel liebt übrigens auch Justin Timberlake und trägt sie selbst dann, wenn es wettertechnisch noch keine entsprechenden Verpflichtungen gibt.

 

 

Dazu gehört DAS FashionItem in diesem Winter: die Fellmütze.

Bei uns werdet ihr bald die kernige Variante im angesagten Karo von Barts finden.

Und unser ganz persönliches Lieblingsteil: Eine blaue Daunenjacke mit Strickeinsatz von Napapirji.

In diesem Sinne: let it snow!

Eure Judith

Comments (1)

  • Nice post. I study something on completely different blogs everyday. It will all the time be stimulating to read content from other writers and observe slightly something the ones blog.

    Antworten

Write a comment