La-Leonella
Allgemein Impressions Styling

Ice Ice Baby!

Wer sagt, er möge kein Eis, dem muss ich widersprechen – NIEMALS – Eis gehört zum Sommer wie Bikini, Sonnenbrille und Flip Flops – und das ist nicht nur eine Frage des Geschmacks. Lecker und erfrischend? Klar, aber auch farblich ist I scream in Sachen Stylefaktor immer ganz vorne dabei (und das natürlich gerade auch im Sommer). Nicht umsonst werden die typischen „Bonbonfarben“ „Sorbetfarben„oder eben auch „Icecreamfarben“ in diversen Styles und Desings aufgenommen und dienen der Inspiration. Insbesondere in der warmen Jahreszeit kommen wir um die coolen Farbflashs nicht herum. Mein Farbfavoriten – optisch wie auch geschmacklich – sind Erdbeere, Pistazie und Mango. Übrigens, den besten Eisladen habe ich bei mir in der Kastanienallee in Berlin entdeckt … Wo sucht Ihr nach Inspirationen?

Write a comment