Eisfarben
Allgemein Styling

ICE, ICE, BABY!

Eigentlich dachten wir ja, Deutschland schlägt Brasilien in wenigen Wochen auf dem Fußballfeld. Doch das Wetter war schneller: Momentan ist es bei uns tatsächlich wärmer als im Land der heißen Rhythmen! Leider macht uns das aber lange noch nicht zu hüftschwingenden Sambatänzerinnen. Ganz im Gegenteil: Wir hecheln dem Schatten hinterher, schlecken Eis im Akkord und kühlen uns mit Springbrunnen oder Planschbecken runter. Kein Wunder also, dass mich Mode in kühlen Pastellfarben momentan total anzieht. Kühles Blau, strahlendes Weiß oder angenehmens Mint: Eisfarben sind gerade total angesagt! Ganz in der Hoffnung, die Erfrischung sei inklusive …

Eisfarben

Kleid von Pepe Jeans, 59,99 Euro

Bikini von Conleys Beach, 69,90 Euro

Ohrringe von Sweet Deluxe, 24,90 Euro

Jeansshorts von Conleys Blue, 69,90 Euro

Spitzenrock von Conleys Lykkelig, 139 Euro

Write a comment