Ibiza-Fotoreise-Leonie-Gerner-Stylist
Allgemein

Ibiza-Impressionen // Shooting Conleys Magazine

Und schwups sind mal wieder zwei Tage hier im kleinen Paradies verflogen – gestern wurde kräftig Leonie-Gerner-Stylist Arbeit erledigt. Toll, toll, toll sag ich nur!! Mehr verrate ich aber nicht – aber auch der Locationtag war herrlich, der Tag danach leider etwas verhangen – man mag es kaum glauben, aber auch hier kann es mal bewölkt sein! Heute sind wir dann in unser neues Locationhaus gezogen – Locationhaus heißt soviel wie, wir wohnen und shooten auch hier! Praktisch, aber natürlich dadurch auch ein klitzekleines bisschen teurer – lohnt sich aber in jedem Fall. Morgen geht es dann aber erstmal weiter mit der zweiten Strecke, die nicht bei uns im Haus geshootet wird. Ich bin schon ganz gespannt – aber sicher, dass es mindestens genauso toll wird wie gestern. Heute Abend erlauben wir uns das erste Mal ein bisschen auf die Piste zu gehen – im Destino legt Luciano auf und das dürfen wir nicht verpassen (zumal wir von einem Freund eingeladen werden – ansonsten sind die Clubs und Parties hier auf Ibiza ja fast nicht zu bezahlen). Jetzt gerade sitze ich auf unserer Terasse, werde mir gleich ein Schlückchen Wein einschenken – die Sonne scheint mir ins Gesicht und im Ofen brutzelt unser Abendessen – könnte schlechter sein. Happy Friday!!!

Ps: Und übrigens, für alle, die dachten (so wie zum Beispiel auch mein Freund), Ibiza wäre eine reine Partyinsel, die täuschen sich gewaltig – Ibiza ist tatsächlich wunderschön, mit viel Natur, tollen Stränden und nur wenigen Orten, wo es tatsächlich dicht besiedelt ist! Ganz nach meinem Geschmack

Ibiza-Fotoreise-Leonie-Gerner-Stylist

Ibiza-Fotoreise-Leonie-Gerner-Stylist

Ibiza-Fotoreise-Leonie-Gerner-Stylist

Ibiza-Fotoreise-Leonie-Gerner-Stylist

Ibiza-Fotoreise-Leonie-Gerner-Stylist

Ibiza-Fotoreise-Leonie-Gerner-Stylist

Ibiza-Fotoreise-Leonie-Gerner-Stylist

Ibiza-Fotoreise-Leonie-Gerner-Stylist

Ibiza-Fotoreise-Leonie-Gerner-Stylist

Write a comment