LEONIE_06_060-collage
Allgemein

Ibiza calling // Outfit Of The Day!

Als hätte ich es vorher gewusst, habe ich vor einigen Wochen diesen Look  für Euch geshootet! Was meine ich? Naja, natürlich den Ibiza-Look, den ich hier gerade trage –  ich befinde mich ja gerade mit meiner Produktion für das nächste Magazin auf Ibiza. Der Style: Easy, entspannt und vor allem gemütlich – das es obendrein auch noch richtig cool aussieht, setzt dem Ganzen natürlich das Krönchen auf … Ich habe mich für eine gemusterte Haremshose von Conleys Blue entschieden, dazu ein bauchfreies (kann man aber auch lang tragen) Shirt – die olivfarbene Jacke (die es leider nooooch nicht gibt im Store) passt perfekt – insbesondere mit den coolen Slippern von Cinque – mein Fußkettchen aus Kapstadt ist leider, leider verloren gegangen :( … bekomme ich im Oktober wieder! Die Accessoires sind wie immer meine eigenen – HIER findet Ihr aber genauso wunderschöne im Store! Happy Happy Donnerstag – Bald ist Wochenende – Whoop Whoop!

LEONIE_06_060-collage

LEONIE_06_111

LEONIE_06_115

Comments (1)

  • Sehr stylig das ganze.Ich frage mich gerade ob ich die Slipper auch als „männlicher“ Mann tragen könnte!?

    Antworten

Write a comment