_07A9150
Allgemein Impressions Styling

I ❤ Love Moschino

Bügel frei für neue Looks und zwar von Love Moschino! Habt ihr auch dieses Bedürfnis, all die warmen dicken Winterklamotten ganz hinten im Kleiderschrank zu verstauen? Sobald die Sonne hervorkommt, kann ich es kaum noch abwarten meine Garderobe auf Frühling umzustellen. Und da es für super luftige Outfits dann doch noch etwas zu kalt ist, löse ich das Problem mit frischen Übergangs-Styles. Nicht zu warm und nicht zu kalt!

Love Moschino   Love Moschino

Und da mir noch nicht nach hellen, zarten Frühlingsfarben ist, setzte ich auf Schwarz. Ja, Schwarz steht jetzt nicht unbedingt für Frühling, ABER mit bunten Badges und eine Glitzer Ledertasche geht es absolut als  Frühlings-Look durch! Und wer, wenn nicht Love Moschino, liefert in Sachen Badges und coole bunte Prints die Must-haves für die Saison. Love Moschino kreiert Saison für Saison neue Kollektionen mit auffälligen Prints, extravaganten Details und unkonventionellen Designs. So auch bei dem Sweatshirt, in das ich mich sofort verguckt habe. Das weiche Sweatmaterial ist einfach mega angenehm zu tragen. Die Badges und Prints machen den schwarzen Sweater zu einem Eyecatcher und gute Laune Garanten.

Love Moschino

Dazu kombiniere ich eine schwarze 7/8 Jeans von True Religion. Die Jeans sitzt wie eine zweite Haut und hat eine sehr coole Waschung. Die Nieten-Applikation und Schnürung am Abschluss geben der Jeans noch das I-Tüpfelchen in Sachen Coolness! Bei meinem neuen Look darf natürlich die Sonnenbrille nicht fehlen. Auch wenn es aktuell noch keine blendende Sommersonne gibt, gehört die Sonnenbrille endlich wieder zu den coolen Outfits. So lange konnte ich sie im Winter nicht tragen, da muss sie einfach bei jedem noch so zartem Sonnenstrahl hervor geholt werden. Ich trage im Moment am liebsten eine von Michael Kors.

Love Moschino Love Moschino

Bei den Schuhen habe ich halb offene Wedges von Cute Couture gewählt. Schon herrlich, nach der Winterzeit,  wieder leichte, offene Schuhe tragen zu können. Die Ledertasche kommt von Gianni Chiarini und ist aus fantastisch glitzerndem Leder!

Ach herrlich, Frühling, endlich bist du da! Endlich können wir wieder draußen in Cafès sitzen und unsere neusten Outfits ausführen – juhuuuu!

Sweatshirt von Love Moschino

Jeans von True Religion

Shopper von Gianni Chiarini

Sonnenbrille von Michael Kors

Wedges von Cute Couture

Merken

Merken

Merken

Write a comment