Foto-33
Allgemein Styling

I LOVE // Armbänder

Foto-33

Ich bin momentan so sehr in meine vielen kleinen Armbänder verliebt – trage sie einzeln oder auch wie heute gaaaanz viele auf einmal. Das Schöne, es sieht immer toll aus, denn so kleine zarte Bändchen kann man einfach nicht genug haben und es sieht niemals überladen aus. Am schönsten finde ich es, wenn man DIY-Teile mit kleinen Highlights wie diesen hübschen Exemplaren hier mixt. Einer meiner Favoriten ist das schwarze Bändchen, das habe ich im Shop von Manhattan Gold gefunden – dazu trage ich ein goldfarbenen Reifen und ein selbst gemachtes Bändchen mit weißen Perlen. Welche Armbänder besonders gut zu selbstgemachten Freundschaftsbändchen oder Ketten passen, zeige ich Euch HIER. Noch viel mehr Schmuck findet Ihr natürlich wie immer im Shop. Übrigens finde ich es ganz wunderbar, dass man endlich wieder „Gold“ und „Silber“ miteinander mixen darf. Einen herrlichen Montagabend wünsche Euch! Eure Leonie… PS: War das nicht ein schöner Tag heute?

Bildschirmfoto 2013-04-15 um 19.57.03 Bildschirmfoto 2013-04-15 um 19.57.27 Bildschirmfoto 2013-04-15 um 19.57.45 Bildschirmfoto 2013-04-15 um 19.58.11 Bildschirmfoto 2013-04-15 um 19.58.38 Bildschirmfoto 2013-04-15 um 19.58.52 Bildschirmfoto 2013-04-15 um 19.59.10

Comments (1)

  • Hallo, das sind ja echt tolle Armbänder, ich finde leider das pinke Lederarmband mit den Sternen nicht zu kaufen:(

    Antworten

Write a comment