1
Styling

Hübsche Anhängsel // Taschen im Shop

Es soll die perfekte Tasche werden. Zumindest ist das die Mission meiner Mama. Ich weiß nicht, wie lange sie schon plant und erzählt, was diese EINE Tasche für sie haben sollte: In jedem Fall muss sie aus Leder sein, selbstverständlich aus ganz zartem Leder, butterweich, um genau zu sein. Dann darf sie nicht zu knallig in der Farbe sein und nicht zu extravagant im Design – eher ein Klassiker in erdigen Tönen. Zuletzt müssen die Hänkel lang genug sein, um sie locker über die Schulter werfen zu können. Und wie so oft, wirft sie einen Blick in den Shop, findet sie aber nicht. Sehr komisch, denn immer, wenn ich mich so umschaue, könnte ich glatt mehrere Taschen im Warenkorb verschwinden lassen. Welche das heute sind, zeig´ ich Euch gern:

Tasche von Liebeskind Berlin, 199 Euro

Tasche von Cowboysbag, 159 Euro

Tasche von George, Gina & Lucy, 259 Euro

Tasche von Pepe Jeans, 75 Euro

Tasche von Cowboysbag, 149 Euro

 

Write a comment