Styling

Hot-List // Meine neuen Shoplieblinge

 

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder etwas gestöbert und präsentiere Euch hiermit feierlich, meine liebsten Teile und Errungenschaften. Einen orangfarbenen Gürtel (von Schumacher) wollte ich schon immer, immer haben – passt perfekt zu lila (wo wir wieder beim Thema wären, Colorblocking!). Dieser Blazer, ganz ehrlich, so, so cool – haste nix im Schrank, ziehste den an und bist der Blickfang des Tages!!! Fliegerbrille (zur Abwechslung mal von D&G und nicht Ray Ban) klaro darf nicht fehlen, hält sich schon eine halbe Ewigkeit im top-Styleranking, bleibt und wird auch ewig bleiben. Man könnte sagen, die Fliegerbrille ist die Jeans unter den Brillen – unkaputtbar. Hut! HA! Ihr wisst dass ich ein Hutfan bin! der Sternenschal von Codello ist mit einer meiner schönsten Entdeckungen, nicht nur dass er bezaubernd aussieht, Sterne sind meiner Meinung nach auch die schönsten Motive/Symbole – nagut neben Schwalben (Gruß an Sienna Miller die hat sich gleich eine aufs Handgelenk tätowieren lassen). Auch unersetzbar, die mega-hoch-Stiefeletten, was mir daran besonders gefällt ist das blaue Innenleben und der tolle Taupeton. Für Frauen die nicht allzu hoch hienaus wollen (also auf den Absatz bezogen – nicht falsch verstehen) – mein Tipp: Schumacher hat’s einfach drauf was feines, außergewöhnliches Schuhdesign angeht!! Gepaart mit dem orangefarbenen Gürtel … ein Träumchen! Und was darf NATÜRLICH nicht fehlen? Klar, mindestens ein Schmuckstück und ne kleine Ledertasche. Bluejeans dazu – fertig ist mein Look!!!

Und was sagt Ihr?

Alles Liebe Eure, Leonie

 

PS: Noch mehr gibts natürlich wie immer hier :)

Comments (1)

  • Dazzling article . Will definitely copy it to my blog.Thanks.

    Antworten

Write a comment