5
Allgemein Styling

Mode für kleines Geld …

Dass Mode nicht immer teuer sein muss, weiß Frau spätestens nach einem Blick in die Läden: Textilien zu Billigpreisen sind längst keine Seltenheit mehr! Doch hat der niedrige Preis meistens einen Haken − ob nun minderwertige Materialien oder eine fragwürdige Herstellung. Wer dennoch kein Vermögen für Mode ausgeben will, dem bleibt ja noch der SALE! Kein neuer Tipp, aber immer wieder eine tolle Art trotz Schnäppchenpreise an hochwertige Mode zu kommen. Und noch was: Hier lohnt sich der Klick in die Online-Shops. Denn während der Einzelhandel meist nur temporär ihre Kleidung mit Prozentzeichen behängt, gibt es online eigentlich immer eine SALE-Abteilung – so auch im Conleys-Shop. Noch immer nicht überzeugt? Dann schaffen es vielleicht diese fünf Teile, die ich gerade im SALE geschossen habe:

 

1

Perfekt für Silvester: Kleid von Belounged, jetzt 49,99 Euro

2

Hübsch im Winter: Pullover von ODEON, jetzt 49,99 Euro

3

Modischer Farbtuper: Schal von Lykkelig, jetzt 11,99 Euro

 

4

Auch nächsten Sommer Trend: Blumenkleid von Boss Orange, jetzt 199 Euro

5

Wunderschönes Key-Pieces: Jacke von Darling, jetzt 89,90 Euro

 

 

Write a comment